Kundenkonto aktivieren für Premium Bereich

Sie haben ein Kundenkonto erstellt?

Bitte schauen Sie sich dieses Video an:

Sie hatten kein Kundenkonto bei uns erstellt?

Sie sind Kunde bei uns, haben bei ihrer Bestellung kein Kundenkonto angelegt und möchten Ihren Premium-Bereich mit den Anleitungs- und Hilfe Videos aktivieren lassen? 

  • Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre Auftragsnummer aus Ihrer Bestellbestätigung im Formular hier ein und wir aktivieren umgehend Ihr Kundenkonto.
  • Bestellung über Amazon? - Tragen Sie die Postleitzahl, den Lieferort und Ihre Amazon-Bestellnummer (diese finden Sie in Ihrer Amazon Bestellbestätigung)  im Formular hier ein und Ihre persönliche E-Mail Adresse und wir aktivieren umgehend Ihr Kundenkonto.

  • Wir senden Ihnen direkt eine E-Mail , um Ihr Passwort zurückzusetzen (zu erstellen)

 

  • Vergeben Sie ein Passwort und loggen Sie sich ein.

 

Eingeloggt finden sie den Bereich direkt im Hauptmenu an erster Stelle, vor "Konfigurator".

Alternativ finden Sie den direkten Link hierzu in unserer Bestätigungs E-Mail zur Auslieferung Ihrer Waren.

Mit sonnigen Grüßen!
Ihr Pina Team

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.