Kundenkonto aktivieren für Premium Bereich - ohne Kundenkonto*

Sie haben bei Ihrer Bestellung ein Kundenkonto erstellt?

Bitte schauen Sie sich dieses Video an:

Sie haben bei Ihrer Bestellung kein Kundenkonto erstellt?

Sie sind Kunde bei uns, haben bei ihrer Bestellung kein Kundenkonto angelegt und möchten Ihren Premium-Bereich mit den Anleitungs- und Hilfe Videos aktivieren lassen? 

  • tragen Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre Auftragsnummer Ihrer Bestellung ein

 

  • wir bestätigen die Aktivierung Ihres Kundenkontos per E-Mail

 

  • anschließend gehen Sie auf "Anmeldung", klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen"

 

  • nachdem Sie die E-Mail zur Passwort-Zurücksetzung bekommen haben, vergeben Sie ein Passwort und loggen Sie sich ein.

 

Eingeloggt finden sie den Bereich direkt im Hauptmenu an erster Stelle, vor "Konfigurator".

Alternativ finden Sie den direkten Link hierzu in unserer Bestätigungs E-Mail zur Auslieferung Ihrer Waren.

Mit sonnigen Grüßen!
Ihr Pina Team

 

*Wir könenn nur in unserer Arbeitszeit aktivieren, also von Mo. - Fr. 9-17 Uhr und Sa. 10-13 Uhr. Gilt nicht für reine Stoffmuster Bestellungen und stornierte Bestellungen. Die können leider nicht automatisiert zugewiesen werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.